FB_IMG_1557903430400.jpg

Meet your SoulFamily
ThetaHealing® & Yoga Retreat in Luxor
vom 5. - 12. März 2022

Zeit für dich!
zum Entspannen, zum Ankommen, zum Loslassen

20190515_092922.jpg

Genieße eine Woche im wunderschönen Luxor. Ein wirklich magischer Ort voller Energie, um Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.  Ich liebe diesen Ort, die Ruhe, die Landschaft, die Menschen und nicht zuletzt das wunderbare Essen.

Ich lade dich ein, zu mir nach Luxor zu kommen, um gleichgesinnte Menschen zu treffen, dich auszutauschen, neue Freundschaften und Kontakte zu knüpfen und die Zeit zu nutzen, um deine ThetaHealing-Kenntnisse zu vertiefen, bei den täglichen Meditationen und Yogaübungen wieder deine Mitte zu finden und in deine ureigene Kraft zu kommen.

Lasse deine Seele baumeln fernab von der Hektik des Alltags. Genieße einen Sonnenaufgang in der Wüste, wo wir den Tag mit der aufgehenden Sonne begrüßen und entspannt mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten.

An allen anderen Tagen treffen wir uns in unserem Yoga-Raum im Freien zur kraftvollen Morgenmeditation und am Abend, um den Tag entspannt wieder ausklingen zu lassen.

Tägliche Yoga-Lektionen mit Irene, ein Besuch im Karnak Tempel, ein Stadtrundgang in Luxor mit typisch ägyptischem Abendessen und eine Felukkafahrt auf dem Nil runden das Programm ab.

ThetaHealer haben zusätzlich die Möglichkeit, täglich miteinander zu arbeiten in Übungssessions. Dazu planen wir ca. 2 Std. pro Tag ein und das TH-Seminar "Manifestieren & Fülle" zu buchen.​​​​

Wann?

Samstag, 5. bis Samstag, 12. März 2022

Wo?
Luxor - Ägypten

Energieausgleich

485 € pro Person

Im Paketpreis enthalten sind?

tägliche Morgenmeditation

tägliche Abendmeditation

jeden Nachmittag 1,5 Std. Yogapraxis

Morgenmeditation mit anschließendem Frühstück in der Wüste

Besichtigung Karnak Tempel inkl. Transfer, Ticket und Tourguide (eng.)

abendlicher Stadtrundgang in Luxor mit typisch ägyptischem Abendessen (Koshari & Hawashi)

Felukkafahrt auf dem Nil

tägliche TH Übungssessions

NICHT im Preis von 485 € enthalten?

Flugticket Luxor h/r

Übernachtung im Hotel Gezira Gardens oder im Hotel El Gezira mit Frühstück

Flughafentransfer

Verpflegung (Mittagessen, Abendessen, Snacks, Wasser, Getränke)

Visum

persönliche Ausgaben

Trinkgelder

Reiserücktritts- und Krankenversicherung

ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer" mit Helen Jilavu am 8. und 9. März (hier gehts zur Anmeldung)

hier gehts zur Webseite von Helen
 

Über uns:​​

Simone Gerstgrasser, zertifizierte ThetaHealing® Instructorin, Coach, seit 2011 Organisation und Reiseleitung von Reisen nach Oberägypten mit Hauptaugenmerk Kultur, Tradition, orientalischer Tanz und Folklore, Lehrerin für ägyptischen Tanz

Irene Schlechtleitner, zertifizierte Yogalehrerin (ISFY, Padova 2006), kontinuierliche Weiterbildung und Vertiefung des Yogaweges in Indien, Rom, Wien, Innsbruck (u.a. bei Desikachar, Diane Long, Antonio Nuzzo, Veronica Wunderlich), Hebamme, ThetaHealerin und dipl. Kommunikationswissenschaftlerin: "Mit meinem Yoga möchte ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer Lust auf eine nach innen gerichtete Suche machen. Es macht Freude zu spüren, erfahren, beobachten und zu erleben wie es gelingt, über bewußte Körper-  und Atemübungen das eigene Wohlbefinden zu beeinflussen und ein Gefühl von mehr Leichtigkeit, Freiheit und Freude am eigenen Körper und Sein ins Leben zu holen.

Helen Jilavu, zertifizierte ThetaHealing® Instructorin, Consciousness Expander, Human Design Explorer, Dipl. Bildende Künstlerin und Fotografin.

Auf meiner persönlichen Lebensreise führte mich mein Weg von der Medizin zum Studium der freien Bildenden Kunst (Fotografie). In mir gab es immer den Drang zu forschen und tiefer einzutauchen. Das Medizinstudium war die Lehre, mehr über den menschlichen Körper und seine Zusammenhängen zu erfahren. Das Studium der Bildenden Kunst diente mir, weitere Aspekte des Menschsein aus anderen Perspektiven zu erkunden.

Beide Erfahrungsfelder waren nicht widersprüchlich, sondern haben mich unterstützt in mir anzukommen, haben mich genau hier in gebracht, wo ich jetzt bin: in der Zusammenführung all meiner Potentiale und meines Wissens. Die Reise ist immer zu und ich freue mich darauf auch Dich, auf Deiner Reise begleiten zu dürfen

Downloade hier das

Programm und Anmeldeformular

Damit nicht genug!

In Luxor warten noch 3 weitere Highlights auf dich!

ThetaHealing®
Grundlagenausbildung
mit Helen

Basis DNA 26.-27.-28.2.2022

Aufbau DNA 2.-3.-4.3.2022

Grabe Tiefer 5.-6.3.2022

ThetaHealing®
Weltenbeziehungen
mit Simone

Weltenbeziehungen Seminar

28.2. - 4.3.2022

Seminar Code zum Anmelden

V9N1Y

Kultur- und Tanzreise

vom 13. - 20. März 2022

du möchtest noch mehr Infos? Schreibe mir eine Email :-)

Luxor West Bank
Luxor West Bank

Luxor West Bank

Ballonfahrt
Ballonfahrt

Ballonfahrt bei Sonnenaufgang

Hotel Gezira Gardens
Hotel Gezira Gardens

Hotel Gezira Gardens

Luxor West Bank
Luxor West Bank

Luxor West Bank

1/18

Dein Zimmer und den Flughafentransfer

kannst du direkt im Hotel buchen